Haartransplantationen können Ihre Karriere verbessern

Eine Haartransplantation kann viel mehr tun, als Ihr Haare wiederherzustellen. Als Blain Randolf, 32, aus Scottsdale Arizona anfing, vorzeitigen Haarausfall zu erleiden, war er nicht darauf vorbereitet, wie er sein Leben verändern würde.

Er war nicht darauf vorbereitet, wie er sich fühlen würde, wenn er jeden Morgen seinen Hinterkopf und angehende Mönchsglatze im Spiegel betrachtete, um zu sehen, wie viel Haare nach und nach fehlten. Er war nicht auf das Gefühl vorbereitet, zusammen mit seinen Haaren ein Stück von sich selbst zu verlieren. Er war auch nicht bereit, das Gefühl zu akzeptieren, dass er plötzlich deutlich älter aussieht.

Das Letzte, was er dachte, war, dass er jemals eine Haartransplantation in Betracht ziehen würde, obwohl er davon im Haartransplantation Blog schon oft gelesen hatte. Er war immer bescheiden gutaussehend, selbstbewusst und athletisch gewesen. Er hatte seinen Anteil an Freundinnen, seinen Job konnte er sich aussuchen. Doch plötzlich entglitt ihm sein Traumberuf im Vertrieb und er konnte sich nicht erklären warum. Einerseits hing dies sicher zusammen mit einer minderen Attraktivität, aber ebenso dadurch das das Selbstbewusstsein Schaden genommen hat.

Blain hat sich über seinen Haarausfall viel Gedanken gemacht. Sein Selbstvertrauen hat einen großen Schlag erlitten, nicht nur in seinem Liebesleben, das einen Abschwung nahm. Es schien, dass er öfter Geschäftsabschlüsse vermasselte und den Fokus verlor. Er hat es zunächst nicht mit seinem Haarausfall in Verbindung gebracht. Schließlich wusste er, dass die Leute, mit denen er arbeitete, nicht so oberflächlich waren, ihn wegen seines Haarausfalls zu verurteilen. Aber das Problem, erkannte Blain, war seines. Er betrat Türen und rechnete mit Misserfolg statt Erfolg.Aber als ein Manager ihn schließlich hinsetzte und Blaine sagte, dass er sein altes Mojo zurückbekommen musste, wusste er, dass es sein Selbstvertrauen war, auf das sich sein Boss bezog. An diesem Tag entschloss sich Blain einen Termin in einer Klinik für Haartransplantation abzumachen.

Nach der Analyse von Blain`s Haarausfall-Problemen schlug der erfahrene Haarchirurg Blain eine Haartransplantation vor. Aufgrund seines Alters und der hervorragenden Qualität der Spenderhaare ist die Haartransplantation eine gute Option für ihn. Die Haare aus der Haartransplantation würdenauch nie wieder, so wie die alten Haare ausfallen, weil sie von einer Stelle am Kopf stammten, die genetisch nicht zum Ausfallen veranlagt ist. Blain plante die Haartransplantation, nachdem er einen einfachen Zahlungsplan ausgearbeitet hatte. Die Haartransplantation war letztendlich einfacher als erwartet und die Genesung ging schnell voran. Innerhalb von ein paar Monaten sah er die neuen Haare sprießen, wo vorher nichts gewesen war. Das Überraschende war, dass sein Selbstbewusstsein mit dem sprossenden Haar wieder schnell anstieg.

Dieses Vertrauen strahlte er auf jeden Bereich seines Lebens aus. Sein Liebesleben verbesserte sich (er heiratete ein Jahr später) und auch sein Arbeitsleben wurde wieder besser. Nach seiner Haartransplantation zeigte sich sein neu gewonnenes Vertrauen in seinen monatlichen Verkaufszahlen. Er fühlte sich wieder wie er selbst und als er in den Spiegel sah, sah er wieder sich selbst, eben genauso wie er war, bevor er anfing seine Haare zu verlieren. Er bereute es keine Minute sich damals Haarverpflanzung Informationen eingeholt zu haben, auf welchen Infos basierend er sich ja erst für entschlossen hat eine Haartransplantation durchzuführen. In diesem Sommer wurde er nun zum Verkaufsleiter befördert und hat die Haartransplantation nicht bereut. Heute äussert Blain aber auch klar, dass die Haartransplantation nur Mittel zum Zweck war. Nicht die Haartransplantation selbst hat Ihm geholfen, sondern das wiederhergestellte Selbstbewusstsein durch eine Haartransplantation. Ein neues Selbstbewusstsein durch neue Haare durch eine Haartransplantation ist also der Schlüssel der Erfolg und deshalb hat sich für Blain auch die Investition gelohnt.

Leave a Comment