Immobilienfinanzierung – Was Sie über Hypothekendarlehen wissen müssen

Da der amerikanische Immobilienmarkt weiter wächst und neue Technologien immer mehr an Boden gewinnen, sind viele weit verbreitete Überzeugungen, die noch vor wenigen Jahren galten, heute möglicherweise nicht mehr zutreffend. Wenn Sie aufgrund von Verbraucherschulden wie Kreditkarten oder Privatkrediten viele schlechte Kredite haben, versuchen Sie, diese Schulden so schnell wie möglich zu beseitigen oder zu reduzieren, bevor Sie eine Hypothek, ein Hypothekendarlehen oder ein Immobiliendarlehen aufnehmen. Beeinflusst die Hypothekenberechtigung und die erwarteten monatlichen Zahlungen.

Ein paar Tipps zu wissen: ob zu finanzieren oder zu refinanzieren. Die meisten Menschen ziehen innerhalb von 7 Jahren um oder finanzieren sich neu. Und jedes Darlehensprogramm für eine Anzahlung von 20 % oder weniger erfordert eine private Hypothekenversicherung (PMI).

Wenn Sie einen Zweitwohnsitz oder eine Zweitimmobilie kaufen möchten, müssen Sie die Quelle der Anzahlung angeben, da Sie Ihr derzeitiges Zuhause nicht verkaufen und den Erlös nicht verwenden. Erwarten Sie mehr monatliche Zahlungen für Ihr Zuhause und andere damit verbundene Ausgaben.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ein Eigenheimdarlehen zu bekommen, und der Verkäufer immer noch Schulden hat, können Sie sich bei Ihrem Kreditgeber erkundigen, ob Sie eine Rundum-Hypothek erhalten können. Obwohl dies nicht in allen Staaten legal ist, können Sie monatliche Zahlungen für Ihr bestehendes Hypothekendarlehen und zusätzliche Zahlungen leisten, um die Differenz zu begleichen. Erkundigen Sie sich im Voraus bei Ihrem Kreditgeber, um sicherzustellen, dass eine Rundum-Hypothek keine Ausverkaufsklausel auslöst.

Viele Menschen wissen nicht, dass Kreditkonditionen individuell angepasst werden können. Wenden Sie sich an den Hypothekenmakler oder Kreditgeber, mit dem Sie zusammenarbeiten. Kreditgeber werben in der Regel mit 15-jährigen Darlehen und 30-jährigen Festhypotheken, aber Antragsteller können 20, 25 oder noch bessere Konditionen verlangen. Dadurch können Kreditnehmer schneller Vermögen aufbauen und ihre monatlichen Zahlungen in einem akzeptablen Rahmen halten. Einige Kreditgeber können strenge Beschränkungen auferlegen, wie viel Ihrer Anzahlung Sie aus anderen Quellen leihen können.

Einige der Vorteile eines Hypothekendarlehens mit angepasstem Zinssatz sind: Niedrigere Kosten – Sie sind im Allgemeinen günstiger als Hypotheken mit festem Zinssatz, was Ihre Kaufkraft erhöhen und Ihre anfänglichen monatlichen Zahlungen senken kann. Es wird eine geringere Auszahlung geben. Allerdings habe ich diese Art von Kredit in meiner angebote immobilienfinanzierung noch nie jemandem angeboten. Aufgrund sich ändernder Markttrends können Sie sich in einem Haufen solcher Probleme wiederfinden. Dies wird der letzte Ausweg sein und Sie sollten zuversichtlich sein, dass sie in den nächsten Jahren nicht arbeitslos werden.

Wenn Sie mit einem örtlichen Bauunternehmen innerhalb eines Unterbezirks oder einer Wohnsiedlung zusammenarbeiten und Teppiche, Beleuchtung und Geräte für Ihr neues Zuhause auswählen, können Sie möglicherweise ein Standard-Hypothekendarlehen erhalten. Wenn Sie jedoch planen, Bauunternehmer, Elektriker, Klempner und Maler einzustellen, benötigen Sie wahrscheinlich einen Baukredit, der Mittel bereitstellt, um die Subunternehmer zu bezahlen, während die Arbeiten im Gange sind.

Wir empfehlen, eng mit Ihrem Hypothekenmakler oder Kreditgeber zusammenzuarbeiten, um ein individuelles Wohnungsbaudarlehen oder Hypothekenprogramm auf der Grundlage Ihres Kreditwerts zu entwickeln. Wenn Sie eine unvollkommene oder „schlechte“ Kreditauskunft haben oder denken, dass Sie diese haben, machen Sie sich darüber keine allzu großen Sorgen. Bei der Finanzierung von Immobilien ist es wichtig zu wissen, dass ein niedriger FICO-Kredit-Score Sie nicht für ein Wohnungsbaudarlehen oder eine Wohnungsbauhypothek qualifiziert. Heutzutage wird viel Aufhebens um FICO-Scores gemacht, aber sie stehen einem Wohnungsbaudarlehen oder einer Hypothek oft nicht im Wege. Wenn Sie sich Geld für eine Anzahlung leihen, müssen Sie dies dem Kreditgeber offenlegen, und wenn das Geld für die Anzahlung ein Geschenk ist, bereit sein, Beweise vorzulegen.

Ein 20-jähriges Festhypothekendarlehen ermöglicht es Ihnen, über die 20 Jahre, in denen Sie die Hypothek halten, konstant höhere monatliche Zahlungen zu leisten. Eine kürzere Laufzeit bedeutet, dass Sie Ihren Kredit schneller abbezahlen und somit weniger Zinsen zahlen und vor allem schneller Vermögen aufbauen als bei einem 30-jährigen Kredit. Sie müssen auch berücksichtigen, wie hoch die Abschlusskosten sein werden. Fragen Sie nach einem Treuhandkonto für Steuern und Versicherungen.

Stellen Sie sicher, dass Sie andere Hausbesitzer fragen, wie es ihnen geht und was die Fallstricke von Immobilien- und Hypothekendarlehen oder Darlehen sind. Und egal, was Sie tun, Sie landen nicht in einer Situation, in der Sie Ihre Hypothek nicht zurückzahlen können. Denken Sie weit. Lassen Sie sich nicht zu sehr von all den verschiedenen Wohnungsbaudarlehen und Hypothekenangeboten überwältigen.