So bauen Sie echte Follower auf Instagram auf

Der richtige Weg, um Ihr Geschäft mit diesem leistungsstarken Marken-, Zielgruppen- und Content-Marketing-Tool auszubauen

Wir haben kürzlich darüber gesprochen, wie Sie Ihr Unternehmensmarketing mit Instagram verbessern können. Im Gegensatz zu dem, was viele Leute immer noch glauben, ist Instagram nicht nur eine lustige App zum Posten von Essen, Urlaubs- und Familienfotos.

Instagram hat sich zu einem leistungsstarken Tool für Markenaufbau, Kundenaufbau und Content-Marketing für Unternehmen entwickelt. Es hat über 200 Millionen monatlich aktive Mitglieder, die täglich 60 Millionen Bilder und 1,6 Milliarden Likes teilen.

Ein Wort der Vorsicht: Es gibt viele Leute, die versprechen, ihre Instagram-Follower auf Tausende zu erhöhen, aber Vorsicht. Die meisten verwenden gefälschte Konten, die von Bots erstellt wurden, um die Zahlen aufzublähen.

Diese Arten von Followern haben keinen Wert. Tatsächlich könnten sie gefährlich sein, wenn sie versuchen, Ihre Passwörter oder Fotos zu stehlen oder Sie mit einem Virus zu infizieren.

Laut der Datensicherheitsfirma Imperva machen diese bösartigen Bots 28,9 % der Instagram-Bots aus.

Der beste Weg, um einen Instagram-Follower aufzubauen, besteht darin, ehrlich zu Ihrer Marke und Ihrem Publikum zu sein.

Hier sind 3 Tipps, die Ihnen helfen, echte Instagram-Follower zu bekommen.

1. Storytelling mit Hashtags

Es ist großartig, den Namen Ihres Unternehmens als Hashtag zu verwenden, aber denken Sie darüber hinaus.

Wenn Sie Ihre Instagram-Posts verwenden möchten, um Follower zu gewinnen, verwenden Sie andere Hashtags, die die Geschichte der von Ihnen geteilten Bilder erzählen. Wir möchten eine Unterhaltung beginnen, wenn wir Beiträge teilen wie:

• Veranstaltung

• Werbung

• Wettbewerb

• Produkteinführung

Ein gutes Beispiel für eine Marke, die das gut macht. Verwenden Sie den Hashtag #GetTogetherAlready, um Menschen dazu zu ermutigen, zusammenzukommen und Chips zu teilen, und verwenden Sie den Hashtag, wenn Sie Fotos von der Versammlung teilen.

Ansprechende und relevante Hashtags helfen Ihnen, sich in Instagram-Suchen zu finden und Ihre Follower auf Instagram zu vergrößern.

1. Werden Sie kreativ

Da sich bei Instagram alles um Fotos dreht, denken viele Leute an Bildunterschriften als nachträglichen Einfall.

Bildunterschriften nicht ignorieren! Engagieren und fördern Sie das Teilen, indem Sie beschreibende Wörter verwenden, die Ihre Follower ansprechen, inspirieren und unterhalten.

Hier sind einige Ideen, die Ihnen helfen, Ihre Follower auf Instagram mit Ihren Posts zu vergrößern.

• Verwenden Sie Fragen in Bildunterschriften. Schreiben Sie Ihre Frage an den Anfang Ihres Beitrags, damit die Leute sie zuerst sehen.

• Personalisieren Sie Ihre Beiträge. Erzählen Sie eine Geschichte über sich selbst oder wie Ihr Produkt anderen geholfen oder sie inspiriert hat.

• Bitten Sie die Leute, andere zu markieren. Bitten Sie die Leute, drei ihrer besten Freunde zu markieren oder jemanden zu markieren, für den sie dankbar sind, und andere potenzielle Follower werden in die Gleichung einbezogen.

Ein gutes Beispiel für eine Marke, die mit persönlichen Posts gut abschneidet, ist der Instagram-Account.

Erstellen Sie beeindruckende Instagram-Geschichten mit Goread informativen Bildunterschriften, um Benutzer über die Not der Tiere auf der ganzen Welt aufzuklären.

Wenn Sie Instagram-Posts verwenden, um Follower zu gewinnen, denken Sie daran, dass Authentizität der Schlüssel ist. Bitte verwenden Sie keine Fragen oder erzählen Sie in jedem einzelnen Beitrag unwahre persönliche Geschichten.

1. Gehen Sie in die Region

Eine der besten Möglichkeiten, Instagram-Follower aufzubauen, besteht darin, Ihre Nachbarn kennenzulernen!

Unabhängig davon, ob Sie eine Instagram-Werbung erstellen oder für eine Veranstaltung in einem bestimmten Gebiet werben möchten, können Sie auf die Seite „Entdecken“ gehen und auf die Registerkarte „Orte“ klicken, um zu sehen, was um Sie herum passiert.

Geben Sie Ihren Standort ein, um Beiträge anzuzeigen, die mit einem Standort in Ihrer Nähe gekennzeichnet sind. Besuchen Sie dann relevante und kürzlich markierte Posts (offensichtlich nicht die Posts Ihres Konkurrenten), hinterlassen Sie Kommentare oder Emojis und folgen Sie der Person, wenn Sie sie mögen. Wir hoffen, dass dies der Beginn einer organischen Interaktion sein wird.

Wenn Sie beispielsweise Life-Coaching-Dienste anbieten, könnten Sie „Unternehmer“ nach Ihrem Standort setzen. Lokale Unternehmer suchen möglicherweise nach mehr Work-Life-Balance oder suchen Hilfe bei einem Lebensziel oder Karriereproblem.

Wenn Sie einen physischen Standort haben, an dem sich Personen auf Instagram eingecheckt haben, kommentieren Sie das Foto dieses Posters, um sicherzustellen, dass die Personen wissen, dass Sie auf Instagram existieren, und folgen Sie ihnen dann.

Hier sind einige der besten Möglichkeiten, Instagram-Follower richtig aufzubauen. Es ist eine echte Möglichkeit, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten und es in Follower umzuwandeln, ohne Bots oder Abkürzungen!

Susan Friesen, Gründerin von eVision Media, einem preisgekrönten Unternehmen für Webentwicklung und digitales Marketing, ist Webexpertin, Unternehmens- und Marketingberaterin sowie Beraterin für soziale Medien. Sie arbeitet mit Unternehmern zusammen, denen das Wissen, die Fähigkeiten und die Unterstützung fehlen, die sie zum Aufbau eines Online-Geschäfts benötigen.