Tipps zum Auswendiglernen der Weltkarte und zum genauen Auffinden aller Länder auf der Weltkarte

Das Auswendiglernen von Weltkarten ist für viele Kinder eine schwierige Aufgabe, und Eltern haben Schwierigkeiten, ihren Kindern beizubringen, sie auswendig zu lernen. Geografiewettbewerbe wie Geografiebiene zum Beispiel erfordern, dass Kinder die Weltkarte kennen und 193 Länder auf der Karte lokalisieren können. Dasselbe gilt für die meisten Schullehrpläne.

Hier sind einige Tipps zum Auswendiglernen von weltkarte Schauen Sie sie sich einzeln an, und Sie werden auf jeden Fall einen Einblick in die einzigartige Art und Weise bekommen, wie ein Land lokalisiert werden kann. Deinem Kind beizubringen, sich eine Weltkarte einzuprägen, wird sehr einfach sein, wenn du lernst, wie man es selbst macht.

Machen Sie sich nicht die Aufgabe, die gesamte Karte auf einmal auswendig zu lernen.

Teilen Sie die Weltkarte in Kontinente oder Regionen von Kontinenten. deneme bonusu veren siteler

Zeichnen Sie die Umrisse eines beliebigen Landes mit einfachen Linien und Kurven. Es wäre eine fast unmögliche und unnötige Aufgabe, die genauen Grenzen jedes Landes zu ziehen.

Sobald Sie wissen, wie man die Umrisse eines Landes zeichnet, schreiben Sie den Namen hinein und gehen Sie zum nächsten Land über. Ein Tag reicht aus, um sich jeden Kontinent auf diese Weise einzuprägen.

Nachdem Sie gelernt haben, wie man eine Karte aus dem Gedächtnis zeichnet, beginnen Sie, sich die Orte aller 193 Länder auf der Karte zu merken.

Legen Sie eine Reihe von Ländern nebeneinander und finden Sie einen Weg, sich die Zeichenfolgen zu merken. Wir empfehlen die Verwendung von Mnemotechnik.

Mit Mnemotechniken müssen Sie sich nur ein paar Sätze merken. Sie können jedes Land auf der Karte leicht finden. Lassen Sie sich bei der Bestellung nicht verwirren. Und es ist bewiesen, dass sobald Sie diese Ausdrücke gelernt haben, sie dauerhaft birdywing in Ihrem Gehirn verwurzelt sind. Du kannst sie nie vergessen. Ein 8-Jähriger lernte auf die gleiche Weise die Weltkarte, und jetzt, als 10-Jähriger, kann er sich noch an den Satz erinnern.

Sie können dasselbe System auch verwenden, um sich Karten der Vereinigten Staaten zu merken.
Beginnen Sie also mit Papier und Bleistift.

Zuvor können Sie sich auf der folgenden Website umsehen. Eine Schritt-für-Schritt-Methode zum Zeichnen einer Weltkarte von Grund auf wird bereitgestellt. So kann auch ein Kind ganz einfach eine Weltkarte zeichnen. Sobald Sie die Weltkarte gezeichnet haben, erhalten Sie eine ordentliche Reihe von Eselsbrücken, die Ihnen helfen, alle 193 Länder zu finden.