Was macht einen bestimmten Edelstein wirklich wertvoll und selten?

0

Edelsteine, im Volksmund Juwelen genannt, sind sehr auffällig und schillernd. Es gibt sie in einer Vielzahl von Formen, Größen und Farben, was sie noch beeindruckender macht. Im Allgemeinen wird Schmuck nach dem Geburtsdatum getragen, weil er Glück und Wohlstand in unser Leben bringt. Die meisten von uns tragen sie jedoch heute ihrer Schönheit entsprechend, wie den Diamanten, der der König aller Juwelen und ein Muss für jede Frau ist. Die meisten von uns sind sich jedoch der Bedeutung dieses Steins in unserem Leben nicht bewusst. Oder vielleicht ist es die Schönheit oder Kraft eines Steins, die ihn so wertvoll und teuer macht.

Alle Edelsteine sind wertvoll, werden aber im Allgemeinen nach Verfügbarkeit geordnet. die teuersten und mächtigsten Edelsteine. Reine Edelsteine haben die stärkste Wirkung auf den Körper, seien Sie also bei der Auswahl sehr vorsichtig. Heutzutage ist es jedoch sehr schwierig, reine Edelsteine zu erhalten. Diamanten sind heute einer der häufigsten Amethyst-Edelsteine. Die kontrollierte Verteilung macht sie jedoch sehr teuer und wertvoll.

Andere Edelsteine wie Saphire, Rubine und Smaragde sind viel seltener als Diamanten. Rubin stammt aus dem aus Aluminiumoxid gebildeten Mineral Korund. Es ist ein roter Saphir, bekannt als “Buddha’s Tears” und ist ein Symbol für Macht und Freiheit.

Edelsteine werden in drei Kategorien eingeteilt: „Edelsteine“ wie Diamanten, Rubine, Saphire und Smaragde; „Halbedelsteine“, zu denen Aquamarine, Jade, Opale, Topas usw. gehören; und schließlich “organische Steine”. Wie Bernstein, Koralle und Perlen.

Allerdings gibt es Edelsteine, die seltener sind als das Mineral Benitoit. Peridot, eine Art Olivin, ist ein Mineral, das in Meteoriten vorkommt und einer der seltensten Edelsteine unserer Zeit ist. Peridot ist ein grüner und sehr kraftvoller Stein. Viele Menschen legen großen Wert darauf, wo ein Edelstein gefunden wird. Viele Steine, die an weniger wichtigen Orten gefunden werden, sind nicht sehr stark für Anregung, Ruhm, Glück und Wohlstand in unserem Leben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *