Wie werden sich die bestehenden wirtschaftlichen Bedingungen auf das Online-Shopping auswirken?
Jetzt ist es an der Zeit, dass Unternehmen sich entscheiden, online zu gehen. Faktoren wie sinkende Kundenzahlen, steigende Kraftstoffkosten und eine wachsende Zahl von Online-Shoppern zwingen Unternehmen dazu, eine Online-Präsenz aufzubauen.
Verbraucher kaufen auch online ein, weil es billiger ist, Produkte online zu kaufen, als für Benzin zu bezahlen und zum Geschäft zu fahren.
Es wurde festgestellt, dass britische Verbraucher E-Commerce-Websites zum Einkaufen bevorzugen, da die Benzinpreise steigen. Eine vom Institute of Grocery Distribution durchgeführte Studie ergab, dass 52 % der Verbraucher ihre Einkaufstour verkürzen würden, wenn die Benzinpreise weiter steigen würden.
Anstatt zum Einkaufszentrum zu fahren, gehen die Menschen in lokale Geschäfte oder kaufen online ein, um Lebensmittel und Luxusartikel zu kaufen. 33 % der Studienteilnehmer gaben an, dass Online-Shopping eine Alternative zum Widerstand gegen hohe Spritkosten wäre.
Diesen Ergebnissen zufolge bieten viele Websites den Menschen inzwischen die Möglichkeit, online einzukaufen. Zum Beispiel gibt es qpons-r-us.com, eine Online-Coupon-Website, die darauf abzielt, Menschen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Ein weiteres Beispiel ist My Shopping dessous trends Genie, das mehrere Orte bietet, um zu finden, wonach Sie suchen, und Ergebnisse basierend auf dem Preis. My Shopping Genie ist eine kostenlose Anwendung, die auf Ihrem Computer läuft und die Preise für Sie vergleicht. Wir helfen Ihnen, die besten Angebote online zu finden.
Untersuchungen zeigen, dass mit steigenden Lebenshaltungskosten immer mehr Menschen Online-Coupon-Websites durchsuchen, um zusätzliche Rabatte auf ihre Einkäufe zu erhalten. Infolgedessen erscheinen mehr Websites, die qpons-r-us.com ähneln. Aus diesem Grund empfiehlt My Shopping Genie Unternehmen, Genie-Kunden Gutscheine über die App anzubieten. Da sich immer mehr Menschen dafür entscheiden, online einzukaufen, ziehen Unternehmen enorme Vorteile aus einer Online-Präsenz und dem Angebot von Coupons für ihre Kunden.
Auch das Online-Shopping bietet Kunden Vorteile: Zeitersparnis, Geldersparnis, große Auswahl an Produkten und Marken sowie Einkaufen von zu Hause aus.
Onlineshopping wird immer beliebter. Laut einem Leitartikel vom April 2011 gaben Online-Käufer im März dieses Jahres 5,1 Milliarden aus, oder 82 pro Person. Das erste Quartal 2011 war um 18 % höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
Ideal Shopping Direct, ein unabhängiges TV- und Online-Shopping-Unternehmen, bestätigte, dass der Gesamtumsatz im vergangenen Jahr um 13,5 Prozent gestiegen ist. Interessant ist, dass ein großer Teil des Anstiegs auf Online-Verkäufe zurückzuführen ist, die um 70 % gestiegen sind.
Das Marktforschungsunternehmen Mintel prognostiziert, dass der Online-Verkauf von Kleidung in den USA bis 2015 um 60 % steigen wird. Sie fanden heraus, dass 34 % der Käufer im Jahr 2010 Kleidung online kauften, verglichen mit 25 % im Jahr 2009.
Diese Ergebnisse zeigen, dass Unternehmen davon profitieren können, Kunden Online-Einkaufsmöglichkeiten anzubieten. Daher müssen Unternehmen in die neuesten Online-Technologien investieren und E-Commerce in ihre Marketingstrategien integrieren.
Viele Einzelhändler wenden sich jetzt kleineren Geschäften oder Online-Shops zu. Einige Beispiele sind Best Buy, Wal-Mart, Office Depot. Best Buy reduziert die Ladengröße und konzentriert sich auf den Online-Verkauf, da die Verbraucher zum Online-Shopping wechseln. Vom Online-Shopping profitieren sowohl die Kunden als auch das Unternehmen selbst. Denn die niedrige Kostenstruktur ermöglicht es Online-Händlern, niedrigere Preise anzubieten.
Besitzer großer Einkaufszentren und anderer Unternehmen sollten sich von dieser Revolution nicht einschüchtern lassen und stattdessen die Vorteile des Online-Shoppings nutzen und in ihre Marketingstrategien integrieren. Nutzen Sie Websites wie My Shopping Genie und seien Sie offen für Marktveränderungen.