6 Dinge, die Sie bei der Wahl eines Data Science-Kurses beachten sollten.

In den letzten Jahren hat die Datenwissenschaft viele positive Veränderungen erfahren. Heute ist sie das Rückgrat vieler Organisationen in vielen Branchen. Außerdem ist es ein Schlagwort unter Menschen, die das Internet täglich nutzen. Wenn Sie ein Data Scientist werden wollen, empfehlen wir Ihnen, sich für einen Data Science Kurs bei Enable AI zu entscheiden. Hier sind 5 Dinge, die Sie bei der Auswahl des besten Kurses beachten sollten.

1. Branchenbezogener Auffrischungskurs

KI Schulungen sollten umfassende Kenntnisse in Programmiersprachen, Informatik, maschinellem Lernen und Statistik vermitteln. Stellen Sie also sicher, dass Sie nichts von dem, was Sie gelernt haben, verpassen.

Noch besser ist es, wenn Sie sich mit Leuten aus der Branche in Verbindung setzen, um mehr über die Schulungen zu erfahren. Sie können Ihnen helfen, den Kurs zu finden, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

2. Praktische Sitzungen

Obwohl Sie theoretische Kenntnisse benötigen, um die grundlegenden Konzepte zu verstehen, ist das praktische Verständnis von größter Bedeutung. Durch die Wahl des richtigen Schulungsprogramms können Sie sich das erforderliche Wissen aneignen. Sie haben die Freiheit, einen Online- oder Offline-Kurs zu wählen, ganz wie es Ihnen beliebt.

3. Erfahrung der Dozenten

Vergewissern Sie sich, dass der Mentor oder Ausbilder, mit dem Sie arbeiten werden, über viel Erfahrung verfügt. Ohne Erfahrung kann niemand über Branchenkenntnisse verfügen. Mit anderen Worten: Wenn sie keine Erfahrung in Bezug auf Ihren Kurs haben, werden sie Ihnen nicht helfen können.

4. Platzierungsbewertungen

Die Leute belegen Data Science Kurse, um einen Job in einem angesehenen Unternehmen zu bekommen. Das Problem ist jedoch, dass nicht alle Institute halten, was sie versprechen. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Hausaufgaben zu machen, bevor Sie sich bei einem Institut anmelden und den Kurs belegen.

5. Feedback von Teilnehmern

Die Meinungen früherer Teilnehmer können Ihnen viel über den Kurs sagen, den Sie wählen möchten. Die Bewertung der Teilnehmer eines Instituts kann Ihnen einen tieferen Einblick in den gesamten Prozess geben. Setzen Sie sich einfach mit ihnen in Verbindung und erkundigen Sie sich nach dem Lernprozess, den Kursdetails, der Erfahrung der Tutoren und dem Praktikumsverlauf. Oder Sie können sich die vorhandenen Meinungen über Enable AI ansehen.

Darüber hinaus möchten Sie vielleicht mehr über die Zukunftschancen im Bereich Data Science erfahren. Mit anderen Worten: Sie möchten vielleicht Ihre Karriereoptionen ausloten.

6. Der Aufstieg des Datenwissenschaftlers

Um das meiste aus ihren Investitionen herauszuholen, tun die Unternehmen heute alles, um die verfügbaren Daten zu nutzen. Unabhängig vom Fachgebiet besteht die Herausforderung darin, die besten Talente zu rekrutieren.

Unabhängig von der Branche sind Daten für viele Bereiche verantwortlich. In Zukunft wird der Big-Data-Sektor weiter wachsen. Aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Data Science bieten einige Experten Deep Learning Kurse an. Sie bieten einen branchenbasierten Kurs für Fachleute an. Sie sollen sich die besten Fähigkeiten aneignen und eine Menge Geld verdienen.

Voraussetzungen für die Teilnahme an einem Data Science-Kurs:

Obwohl jeder einen Data-Science-Spezialisierungs- oder Zertifizierungskurs absolvieren kann, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, um ein reibungsloses Verständnis und die Aufnahme des Themas zu gewährleisten.

Einige rudimentäre Voraussetzungen sind daher:

Wahrscheinlichkeitsrechnung und Kalkül

Deskriptive und inferentielle Statistik

Lineare Algebra, Kalkül, diskrete Mathematik und Optimierung sowie theoretische Aspekte der Mathematik für maschinelles Lernen.

Programmierkenntnisse und mäßige Erfahrung mit Berechnungen und Datenanalysen, einschließlich Excel, Datenbankabfragesprache (SQL und NoSQL), Big-Data-Technologien, R-Programmierung, Tableau usw.

Das in der Data Science Weiterbildung erworbene Wissen hilft bei der Formulierung verschiedener Algorithmen und Software, die Unternehmen, Branchen und Betriebe bei der effizienten Analyse ihrer Daten unterstützen. Daher konzentrieren sich diese Kurse auf die Facetten, die ihnen helfen, die gewünschte Aufgabe zu erfüllen.