Ausbildungsmanagement-Software made in Germany

easySoft – Die Bildungsmanagement Software “made in Germany”

In einer Welt voll von Digitalisierung, Dienstleistungen und sich verändernden Umgebungen ist es für Unternehmen wichtig über einen Stamm von qualifizierten Mitarbeitern zu verfügen. Treten neue Situationen ein, so kann man mit qualifizierten Mitarbeitern schneller reagieren und die restliche Belegschaft effektiv umschulen. Damit die Personalentwicklung langfristig erfolgreich und nachhaltig sein kann, hat das Unternehmen “easySoft” eine Software speziell für die Personalentwicklung und deren Bedarf entwickelt. mariobet yasal mı

Was kann die Software von “easySoft” bieten?

Das Unternehmen “easySoft” nennt seine eigene Software schlicht und einfach “easySoft”. Das mag etwas selbstbewusst wirken, aber wenn man sich die Software “easySoft” einmal näher ansieht, merkt man schnell, dass die Wahl des Namens durchaus ihre Berechtigung hat. easySoft ist nicht nur eine weitere Software für die Erfassung von Daten, Zeitplänen und Strukturen. Das Programm wurde speziell für die Bedürfnisse der Personalentwicklung entworfen und ermöglicht ein effektives Management des Bildungsbereiches innerhalb von Unternehmen. Dabei wird auf eine Reihe von integrativen Lösungen und Schnittstellen gesetzt. So wird es möglich den Mitarbeitern auf mobilen Endgeräten wichtige Daten zur Verfügung zu stellen, und deren Entwicklung und individuellen Lernfortschritt zu dokumentieren. Der Entwickler hat dabei einen besonders großen Wert auf die Fähigkeit zur Integration in das Intranet einer Firma, sowie auf vielseitige Einsatzmöglichkeiten gelegt. Dadurch entstand eine leistungsstarke Software, die dem Vergleich mit allen Konkurrenten zu jeder Zeit standhalten kann. Sie bietet die Möglichkeit zur Information, zur Dokumentation und zur Auswertung von einer Reihe von komplexen Fragen und innerbetrieblichen Problemstellungen. Die grafische Auswertung der einzelnen Bereiche ermöglicht eine detaillierte Nachverfolgung der Erfolge, oder sie zeigt Schwachpunkte in den betriebsinternen Prozessen und Anfragen auf. Davon profitiert die Abteilung für Personalentwicklung und kann konkrete Lösungen erarbeiten und umsetzen. Diese Information ist sehr wertvoll, denn so können neue Ideen mit System zum Erfolg geführt werden. Der Einsatz der Software ermöglicht die Ausbildung der Mitarbeiter mit Zertifikat, ist problemlos auch im Intranet möglich und erlaubt Anfragen mit Windows, oder mit jedem anderen beliebigen Betriebssystem zu lösen. Die grafische Ausgabe von Erfolgen, sowie weitere Funktionen und die Möglichkeit zur Integration in andere leistungsstarke Softwarelösungen macht easySoft zu einer wertvollen Lösung für Unternehmen aus vielen Branchen.

Qualität für Education aus Deutschland

Ein Betrieb sucht sich für Lösungen immer die Dienste der Anbieter, die vom Inhalt her den effektivsten Lösungsansatz anbieten können. Anbieter aus dem Ausland haben es in Deutschland bekanntlich etwas schwerer. Die Bildungslandschaft hier ist teilweise sehr komplex und unübersichtlich gestaltet. Es gibt eine Reihe von staatlichen Institutionen, sowie private Anbieter mit ganz unterschiedlichen Qualitätsstufen. Hier die Übersicht zu bewahren, und mit System die besten Möglichkeiten für seine Mitarbeiter zu finden ist für jedes Unternehmen von großer Relevanz. Eine gute Ausbildungsmanagement Software ist da eine gute Basis für Ausbildungsbetriebe und Schulen. Als Kunde müssen Unternehmer umdenken und sich das richtige Angebot sehr genau heraussuchen. Denn nur, wenn die Mitarbeiter ein hochwertiges Zertifikat in den Händen halten, profitieren sie von der Qualifizierungsmaßnahme. easySoft ist seit über 25 Jahren in diesem Bereich tätig und begleitet die Digitalisierung der Bildung in Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Gerade in der Bildungsbranche, aber auch bei großen Unternehmen sind die Möglichkeiten für einen praktischen Einsatz sehr hoch. Hier werden die Dienstleistungen, sowie die Beratung des Anbieters sehr oft benötigt. Mit easySoft bekommen Unternehmer als Kunde eine Lösung, mit der sie nachhaltig und effektiv arbeiten können. Die Lösungen bieten Education mit System, auf einem hohen Niveau und mit maximaler Effizienz. Von der Fortbildung in Windows, bis hin zu hochwertigen Qualifizierungsmaßnahmen und der Steuerung der Personalentwicklung – Mit easySoft ist das alles kein Problem mehr! Bei Bedarf können interessierte Unternehmer zu jeder Zeit eine Information, sowie Beratung zu den neuen Möglichkeiten mit easySoft erhalten.