So erhalten Sie mehr Instagram-Follower und erweitern Ihr Intragram-Konto

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Instagram ist zu einem Eckpfeiler der sozialen Präsenz vieler Marken geworden, indem es profitablen Traffic auf Landingpages fördert, die Conversions steigert und ein engagiertes Publikum aufbaut.

Wenn Ihre Instagram-Präsenz nicht ganz so robust ist, wie Sie es sich erhofft haben, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihre Strategien zu verbessern, um echte, organische Follower auf Instagram zu gewinnen. Je größer Ihr Publikum wird, desto mehr Möglichkeiten haben Sie, mit Benutzern in Kontakt zu treten und einzigartige Erlebnisse für sie zu schaffen.

Möglichkeiten, Instagram-Follower zu erhöhen:

Optimieren Sie Ihr Instagram-Konto

Bevor Sie herausfinden, wie Sie Instagram Follower gewinnen, ist einer der wichtigsten Schritte, Ihr Konto vollständig zu optimieren. Stellen Sie sich die Instagram-Biografie Ihrer Marke als die „Startseite“ Ihres Kontos vor.

Instagram-Link im Bio-Beispiel

Woher wissen die Leute ohne eine Biografie, Bildunterschriften, einen richtigen Benutzernamen oder ein Profilbild, dass das Konto zu Ihrer Marke gehört? Es mag offensichtlich erscheinen, aber auf Instagram bilden Ihre Biografie und Ihr Image die Grundlage Ihrer Markenidentität. Der Link in Ihrer Biografie ist Ihr einziger Ort, um Instagram-Traffic auf Ihre Website zu lenken, daher ist die Optimierung Ihres Kontos unerlässlich.

Kontakte knüpfen und auf anderen Konten kommentieren

Vergessen wir nicht, dass Instagram eine Social-Media-Plattform ist, auf der Sie neue Leute kennenlernen und mit denen kommunizieren können, die gemeinsame Interessen haben.

Fangen Sie an, Tonnen von Bildern zu dem Thema Ihres Profils zu mögen, oder wenn es beispielsweise einen gesunden Lebensstil oder eine fraktionierte Ernährung darstellt, finden Sie Leute, die darüber sprechen.

Gib den Leuten einen Grund, dir zu folgen

Der Hauptgrund, warum Menschen einer bestimmten Marke, einem Blogger oder Influencer folgen, ist, dass sie einen Wert für sich selbst gefunden haben. Generell abonnieren wir optisch ansprechende und gezielt informative oder gar motivierende Inhalte.

Haben Sie ein einzigartiges Raster

Unterschätzen Sie nicht die Macht der visuellen Kommunikation. Bei der Markenpräsentation erkennen Kunden das Produkt zunächst am Logo oder an der Farbwahl. Wenn wir eine Limonade und ein rotes Etikett auf der Flasche sehen, wissen wir alle, dass es sich um die berühmte Coca Cola handelt. Machen Sie dasselbe mit Ihrem eigenen Instagram-Profil und gestalten Sie Ihr Raster konsistent und optisch ansprechend.

Geotaggen Sie Ihre Bilder

Wenn Sie erstaunliche Orte besuchen, sollten Sie sie mit Geotags versehen. Instagram-Benutzer, die dort waren oder planen, in das tolle Restaurant oder die Stadt zu gehen, die Sie markiert haben, werden Ihr Foto bemerken und können Ihnen folgen, weil Sie etwas gemeinsam haben.

Arbeiten Sie mit Instagram-Influencern zusammen

Schließen Sie sich auf diese Weise mit anderen bekannten, beliebten und bekannten Bloggern und Influencern zusammen und tauschen Sie Follower untereinander aus, ansonsten echte Follower kaufen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit Influencern zusammenarbeiten, die ähnliche Interessen oder Themen haben, da das Publikum Ihnen eher folgt.

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