Was es heißt, ein moderner Online-Pädagoge zu sein

0

Der traditionelle College-Unterricht ist Teil einer etablierten Tradition, die im Laufe der Zeit ziemlich unverändert geblieben ist. Ausbilder in diesem Umfeld zu werden, bedeutet Konformität mit Unterrichtsstandards, die ebenfalls ziemlich unverändert geblieben sind. Ein Hochschulprofessor ist mit jemandem verbunden, der ein Fachexperte ist, wahrscheinlich eine Stelle mit Amtszeit erreicht und eine doppelte Rolle als Ausbilder und Forscher innehat. Es wird erwartet, dass sie Autoren von wissenschaftlichen Zeitschriftenartikeln sein werden, die von Experten begutachtet wurden und Wissen in ihr Fachgebiet einbrachten. Während diese Form der Ausbildung und des Lehrers noch besteht, gibt es eine andere akademische Einrichtung, die ebenfalls eingerichtet wurde, und es handelt sich um eine Online-Hochschule und -Universität.

Für eine moderne Form der Online-Bildung werden Sie wahrscheinlich keine Stellen finden, die als Professor gekennzeichnet sind. Die meisten Online-Universitäten stellen Hilfsmittel ein und viele bezeichnen ihre Ausbilder als Vermittler. Einige Universitäten erwarten von ihren Lehrern, dass sie die jährlichen Anforderungen an die berufliche Entwicklung erfüllen. In seltenen Fällen werden jedoch von Experten begutachtete Zeitschriftenartikel veröffentlicht. Was heute mehr denn je benötigt wird, ist eine neue Kategorie von Pädagogen, die die Bedürfnisse von Studenten erfüllt, die an dieser modernen Form der Bildung teilnehmen. Jetzt ist es auch an der Zeit, dass Online-Universitäten diese neue Form von Lehrern annehmen, die als moderne Pädagogen bezeichnet werden können.

Vom traditionellen zum Online-Unterricht

Das traditionelle Format für die Ausbildung von Studenten ist die vorlesungsgesteuerte Klasse. Der Ausbilder liefert den Schülern Informationen und sie müssen nachweisen, was sie durch verschiedene Bewertungen gelernt haben. Sie wissen, dass ihr Ausbilder oder Professor ein Experte für das jeweilige Fachgebiet ihrer Klasse ist. Diese Unterrichtsmethode entspricht dem Stil der Grundschulbildung und ist lehrerzentriert. Da die Technologie neue Möglichkeiten für den Bildungsbereich eröffnet hat, hat sich ein neues Format entwickelt – Online-Kurse und Online-Abschlüsse. Anfangs unterrichteten traditionelle Pädagogen diese Kurse, aber im Laufe der Zeit hat sich dies geändert, zumal Zusätze einen Großteil der Unterrichtsrollen ausfüllten. Jetzt, da Online-Studiengänge und Online-Schulen im Bildungsbereich vollständig etabliert sind, entstand auch eine neue Art von Pädagogen.

Evolution zur modernen Lehre

Mit dem Wachstum des Online-Lernens kam die Notwendigkeit, eine große Anzahl von Lehrern einzustellen. Einige Online-Universitäten bieten Kurse an, die wöchentlich beginnen, andere bieten Kurse an, die monatlich beginnen. Die Einstellung von Hilfsmitteln war die Antwort, und die Mehrheit der Stellen, an denen Studenten unterrichtet werden, wurde von Lehrern besetzt, die einen Master-Abschluss in dem von ihnen unterrichteten Fach haben. Im Laufe der Zeit ist die Zahl der Ausbilder, die für den Online-Unterricht qualifiziert sind, erheblich gestiegen, und jetzt erfordern viele zusätzliche Positionen einen Doktortitel. Was zu dem wachsenden Pool verfügbarer Online-Instruktoren beigetragen hat, ist die Schwankung der Einschreibungszahlen, die begrenzte Anzahl von Vollzeit-Online-Instruktorenpositionen und die Zunahme der Spezialisierungen von Studienabschlüssen – insbesondere im Zusammenhang mit Online-Unterricht. Es gibt auch viele Online-Schulen, die Online-Unterrichtsspezialisierungen anbieten, und diejenigen Schüler, die ihren Master-Abschluss machen, werden dem Pool hinzugefügt. Es wird geschätzt, dass derzeit fast zwei Millionen zusätzliche Online-Instruktoren Online-Kurse unterrichten.

Zu den Anforderungen für den Online-Unterricht kann auch die Weiterbildung gehören. Die meisten Online-Universitäten erfordern eine jährliche berufliche Weiterentwicklung. Diese Universitäten bieten in der Regel Workshops und Schulungen an, um diese Anforderung zu erfüllen. Das Veröffentlichen von wissenschaftlichen Zeitschriften kann verwendet werden, um die Anforderungen an die berufliche Entwicklung zu erfüllen, aber die meisten Schulen verlangen dies nicht. Diese modernen Lehrer unterscheiden sich von einem Hochschulprofessor auch dadurch, wie sie sich im Klassenzimmer präsentieren dürfen. Ein Online-Ausbilder wird oft als Moderator bezeichnet, und selten wird diese Position als Professor bezeichnet – obwohl einige Ausbilder sich selbst als Professor bezeichnen, um ihre Position im Lernprozess zu etablieren. Viele Online-Universitäten fordern ihre Dozenten auf, ihren Vornamen zu verwenden, um ein ungezwungenes und zugängliches Image zu schaffen – auch wenn der Dozent promoviert hat.

Ein Beispiel für einen modernen Pädagogen

Im Bereich der Online-Bildung gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen den Pädagogen-Typen. Es gibt diejenigen mit einem Master-Abschluss, die Bachelor-Kurse unterrichten können, und es gibt diejenigen mit einem Doktortitel, die sowohl Studenten als auch Absolventen unterrichten können. Für diejenigen Schulen, die Doktorandenprogramme anbieten, besteht möglicherweise weiterhin die Erwartung, dass Ausbilder auf ähnliche Weise wie ein Hochschulprofessor veröffentlicht werden. Es besteht jedoch Bedarf an einem neuen Standard. Wenn traditionelle Lernmethoden nicht für Online-Bildung gelten, sollten traditionelle Lehrerqualifikationen auch nicht für Online-Pädagogen gelten. Jetzt ist die Zeitfür eine neue Unterrichtskategorie, die als moderner Pädagoge bezeichnet wird.

Meine Arbeit als Pädagoge hat sich vom traditionellen College-Unterricht zum Online-Unterricht entwickelt und jetzt bin ich ein moderner Pädagoge geworden. Anstatt Monate (oder möglicherweise länger) damit zu verbringen, in einer wissenschaftlichen Zeitschrift veröffentlicht zu werden, veröffentliche ich Online-Artikel. Anstatt dass meine Arbeit nur für diejenigen verfügbar ist, die Zugang zu wissenschaftlichen Zeitschriften haben und diese lesen, habe ich jetzt die Möglichkeit, ein breiteres Publikum zu erreichen. Meine Arbeit ist verfügbar, sobald ich sie schreibe und veröffentliche, und was noch wichtiger ist: Ich verstehe, wie man soziale Medien nutzt. Ich bin über soziale Medien mit einer internationalen Basis von Pädagogen, Universitäten und Studenten verbunden.

Über soziale Medien ist es möglich, Ideen und Ressourcen sowie Online-Artikel, Blog-Beiträge und andere intellektuelle Beiträge auszutauschen. Dies gilt auch für die Umgestaltung des Veröffentlichungsprozesses. Anstatt darauf zu warten, einen Verlag zu finden und den traditionellen Weg des Publizierens zu beschreiten, habe ich E-Books selbst veröffentlicht. Dies hat es mir ermöglicht, mich stark auf dem Gebiet der Bildung zu engagieren, und es hat neu definiert, was es bedeutet, ein Hochschullehrer zu sein. Ein moderner Pädagoge zu werden, gibt an, an welchen Online-Lehrern beteiligt sein sollte und welche Online-Schulen sich als Voraussetzung für ihre berufliche Entwicklung entwickeln sollten.

Schritte zum modernen Pädagogen

Unabhängig davon, ob Sie einen Master- oder einen Doktorgrad haben, wenn Sie Online-Kurse unterrichten, müssen Sie sich beruflich weiterentwickeln. Dies sollte jedoch mehr sein als ein Workshop – es muss ein intellektueller Beitrag geleistet werden. Darüber hinaus muss die Arbeit eines modernen Pädagogen in eine Form der sozialen oder beruflichen Vernetzung eingebunden werden. Hier sind einige Schritte und Strategien, mit denen Sie ein moderner Pädagoge werden können.

Aufrechterhaltung eines modernen Pädagogenstatus

Ein moderner Pädagoge ist jemand, der mehr kann als nur Online-Unterricht. Sie sind im Bildungsbereich und in den von ihnen gewählten Fächern tätig. Sie wissen, wie man mit technologischen Werkzeugen unterrichtet und sich über soziale Medien in einer virtuellen Gemeinschaft anderer Pädagogen engagiert. Der Modern Educator forscht auch und leistet mit technologischen Mitteln intellektuelle Beiträge. Die von ihnen veröffentlichten Arbeiten werden über technologisch aktivierte Ressourcen ausgeführt und sofort für das beabsichtigte Publikum verfügbar gemacht. Sie wissen, wie sie soziale Medien nutzen können, um ihre Arbeit zu fördern und Ressourcen mit anderen Pädagogen und Studenten zu teilen.

Es ist jetzt an der Zeit, dass die Modern Educator-Mentalität zum Standard für Online-Lernen wird. Der Unterricht hat sich im Format von traditionell zu online angepasst, ebenso wie der Ausbilder. Es ist auch wichtig, dass Online-Schulen und Einstellungsspezialisten den neuen Modern Educator anerkennen. Dies ist jemand, der wahrscheinlich ta hatfür mehrere Institutionen aufgrund schwankender Einschreibungen und Personalveränderungen gedacht; Am wichtigsten ist jedoch die ständige berufliche Weiterentwicklung und die intellektuellen Beiträge. Der wünschenswerteste Kandidat für eine Online-Lehrstelle ist jemand mit mehr als umfangreicher Arbeit als Online-Pädagoge. Es ist jemand, der auch technologische Werkzeuge nutzen kann, um seine Arbeit zu veröffentlichen und sich mit anderen Pädagogen zu verbinden. Ein moderner Pädagoge ist der neue Hochschulprofessor und derjenige, der am besten auf den Unterricht durch den Einsatz von Technologie vorbereitet ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *